Die Schachabteilung wünscht erholsame Feiertage

Die Schachabteilung der Spvgg. Sterkrade-Nord wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Hinter uns liegt eine aufregende Zeit mit tollen Erfolgen insbesondere im Jugendbereich und einer Entwicklung, die wir uns niemals hätten träumen lassen. Im Grunde fühlt es sich schon seit vielen Monaten wie Weihnachten an – wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen, Herausforderungen und Errungenschaften das kommende Jahr für uns bereithält.

Noch niemals seit der Gründung vor fast 40 Jahren stand die Schachabteilung so gut da. Dafür möchte ich allen ganz herzlich danken, die dem Verein in schweren Stunden die Treue gehalten haben, die sich seit vielen Jahren und auch neuerdings für den Erfolg einsetzen – sei es durch persönliches Engagement, durch Spenden oder einfach durch individuelle Präsenz. Am Ende ist jedes Gelingen Ausdruck einer starken Gemeinschaft.